Proben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

                     

 

Es geht weiter    🙂

weiß

im Gemeindezentrum der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche, Julius-Raschdorf-Straße, 40595 Düsseldorf-Garath

´bläser

dienstags, 20:00 Uhr bis 21:30 h  – Kontakt bei Bettina Palmer – 015209563146 

 

Es ist kaum zu glauben, aber wir dürfen wieder zum Musizieren zusammen kommen, die erste gemeinsame Probe beginnt am 25. August 2020 um 20 Uhr.  Dort treffen wir uns auf dem Vorplatz der Dietrich-Bonhoefer-Kirche, mit Instrumenten, mit selbst gebasteltem Ploppschutz (das ist das Schnüssjardinchen für die Trompete bzw. Posaune oder Horn 🙂  )    

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Fred Avigdor Manning

    Man kann jeden Tag etwas Neues hier lernen……. Fred Avigdor Manning

Kommentare sind geschlossen.