Jubiläum

Jubiläum 35 Jahre

Posaunenchor Beton und Blech – Jubiläum 35 Jahre 

 

Anlässlich unseres 35-jährigen Bestehens feierten wir am 15. September 2019 einen Gottesdienst, dem eine einstündige Matinée mit schwungvollen Stücken aus der Popmusik folgte.  Auf beides hatten wir uns gut vorbereitet, teilweise sogar in den großen Ferien, weil ansonsten die Zeit zu knapp geworden wäre.  Es kommt bei uns immer wieder gut an, wenn wir vor einem Auftritt mal einen ganzen Tag Zeit haben, alle Hürden noch einmal gründlich durchzuproben, bei Kaffee, Pizza und sonstigen Stärkungen zusammen sitzen, reflektieren, was wichtig ist.  Dann sitzen die Töne, die Einsätze, die Pausen, die Dynamik.  Dankenswerterweise haben wir im Bass eine großartige Verstärkung bekommen, da uns zwei Bläserinnen ausgefallen sind. 

Besten Dank für die schönen Fotos an Hansgeorg und den Spender/die Spenderin aus dem Publikum !!